Montag, 31. März 2008

Auf Malta bei Chrissie und Meister

10 Tage auf Malta

Da mag einer denken, ein Peru-Urlaub müsste doch reichen… da dachte er falsch. Schon Monate vorher bin ich durch Zufall bei Ryanair auf günstige Flüge gestoßen…. Und da die Chrissie gerade für 4 Monate auf Malta (cool was?) Praktikum gemacht hat, hab ich sofort zugegriffen… €13,01 hin und zurück, all-inclusive, Anfang Februar einfach mal dem Winter entflohen :)

Leider musste ich dafür nach Bremen und das hat mich einen extra-Tag gekostet inklusive Mitfahrgelegenheit und einmal auf dem Flughafen nächtigen. Aber dafür war ich ja 10 Tage da. Chrissie musste ja immer von 7 Uhr an arbeiten, aber zum Glück war der Meister da (übrigens einen ganzen Monat, der Faulenzer).

Wir haben die ganze Woche eigentlich nichts anderes gemacht (obwohl das die beste Art von Urlaub ist) als jeden Tag mit dem günstigen, rot gelben Bus in eine andere extrem kulturreiche Stadt zu fahren, dort die maltesische Mentalität zu genießen und dann zum Café/Bierchen überzugehen. War total super die Zeit. Abends immer schön gekocht und Bierchen mit Chrissie getrunken.

Am Wochenende sind wir zwecks Karneval mit Chrissies Freunden nach Gozo, die Nachbarinsel, gefahren um da’ne Mega Karnevalsparty mitten in der Nacht zu erleben, die die Mädels nicht ganz unbeschadet überstanden haben (wie Ihr den Bildern entnehmen könnt) ;)
Alles in allen hab ich die Zeit mit Meister und Chrissie sehr genossen, total gut diese entspannte Woche. Nachdem ich zurückgekommen bin, ging dann aber auch gleich die Uni weiter, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)




Um ein Paar schöne Fotos von der Insel zu sehen, klickt wie immer einfach auf das folgende Album:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Fred,
wollt mich kurz vom crazy Diplomarbeitsthemensuchen entspannen und bin auf Deinen Maltabericht gestoßen samit Bilder. Kriegen wir auch noch die besten Shots vom Winterurlaub und SchampusCampus? *ggg*
Auf jeden Fall gute Auswahl aus den ca. 1400 Bildern. :) Auf jeden Fall war Malta voll cool. Also cooler Bericht und so ein bissel Maltafernweh bekommt man ja dann doch, wenn man die Landschaft, Bilder und den Allohol sieht. :)
Grüssli

Chrissie