Freitag, 5. Oktober 2007

Welt-Rekord in Delft


Unglaublich aber wahr: Wir haben den Guinness World Record!!! Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt! Wenn ich Euch natürlich sage welcher Rekord es ist :) Wir haben den Rekord im "Wer die meisten Champagnerflaschen zur gleichen Zeit öffnet" gebrochen :) Aber Weltrekord bleibt Weltrekord!!!

Diese Aktion war total spontan, weil mich Staffan ganze zehn Minuten vorher informiert hatte, dass es auf dem großen Marktplatz in Delft irgendwas besonderes geben soll. Eigentlich hatte ich ja für meine Assignments zu tun, aber wer lässt sich sowas schon entgehen :)
Dort angekommen mussten wir uns registrieren, einen symbolischen Euro für eine ganze Flasche Champagner bezahlen und dann hat jeder ein speziell abgestecktes Feld zugewiesen bekommen.
Am Ende standen dann 600 Leute auf dem Marktplatz und haben von Delfts Bürgermeister das Startsignal bekommen um in maximal 10 Sekunden die Flasche zu öffnen und danach alle umstehenden mit einer zünftigen Champagnerdusche zu beglücken.

Wenn Ihr diese 10 Sekunden auf Video sehen wollt, dann geht mal auf folgende Seite der Delft-News (klick).

Fotos vom Weltrekord gibt es in folgendem Album zu sehen:


2 Kommentare:

BummiROCKT hat gesagt…

geile sache - es geht ja nix über ne gute dusche he--liebe grüße aus dem regnerischne italy-- bis dann dann anni

Harry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.