Donnerstag, 8. November 2007

Zurück online

Hallo Ihr Geduldigen,
aufgrund von vielen Hausarbeiten, Reisen und ein bisschen Faulheit (geb ich ja zu) hab ich schon seit Wochen hier nichts mehr von mir hören lassen... doch bessere Zeiten kündigen sich an ;)
In den nächsten Tagen werde ich die wichtigsten Dinge nachholen, vor allem meine Trips nach Paris und Nottingham.
Eins kann ich Euch aber nicht länger vorenthalten :) Nach reiflicher Überlegung und einem Besuch in "Staffan's Barbershop" hab ich jetzt meine neue "Frisur" :) (Das Bild zeigt neben Staffan und dem freddy auch die Mona Lisa... edel oder?)

Ich hoffe Ihr verzeiht mir die Abwesenheit und schaut in Zukunft wieder öfter hier vorbei!!

Euer freddy

2 Kommentare:

Harry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Harry hat gesagt…

Ahja, Staffans Gesicht werde ich mir merken und ich Holland knöpf ich mir den vor, weil er Deine Löggschn abgeschnitten hat!

Nee nee, find Dich auch so superschnugglisch und außerdem wachsen die Looden ja auch wieder!

Freu mich auf den neuen Blogeintrag!

Deine Harry