Mittwoch, 28. November 2007

Language - Election Result

Hey Guys,

last week I let you vote for or against English to find out if there is someone outside who maybe wants to read some stuff on this site in a understandable language...not German...

The result was, that a remarkable number of guys voted for English... In honor of my guys from home, I just can't totally switch :) which means that I will post the more general stuff in German, and the party stories with the pictures you certainly wanna see will be in (medium quality) English, as good as I can do that.
In den letzten beiden Wochen hatte ich eine Umfrage gestartet um herauszufinden, ob Interesse besteht, auch englische Sachen hier zu lesen. Vor allen Dingen wegen den viel höheren Zugriffszahlen aus den Niederlanden als aus Deutschland dachte ich mir, da frag ich doch mal nach... und siehe da, da gibt es einige, die nur Bahnhof verstehen :) (Eine Mehrheit hatte für Englisch gestimmt)...

Was machen wir draus? Ich dachte mir es könnte ganz gut sein allgemeinere Sachen, wie zum Beispiel Reisen und Erfahrungsberichte für die Daheimgebliebenen auf Sächsisch zu verfassen, nich dass das sonst gar keiner mehr liest :)
Und bei Unternehmungen, bei denen es den Leuten hier mehr darum geht, die Fotos von letzter Nacht zu sehen :) werde ich mich und mein schwaches Ausländisch bemühen... einverstanden?

Wer was dagegen oder hinzuzufügen hat, schreibt mir doch mal, da freut sich der freddy immer!!!
bis denne, ne?

Keine Kommentare: