Freitag, 28. September 2007

Abstimmung

Hey Ihr auf der Welt verstreuten,
ich hab mir gedacht, um herauszufinden was Ihr zu bestimmten Sachen denkt, werde ich regelmäßige Abstimmungen starten. In der rechten Spalte seht Ihr immer die aktuelle Umfrage. Ihr habt immer 2 Wochen Zeit zu antworten und ich würde mich freuen wenn Ihr da mitmacht :)
Anfangen werde ich mit ein Paar Fragen zu meinem Blog, die nächste wird vielleicht die Frage nach meinem nächsten Reiseziel sein...was denkt Ihr?

In der rechten Spalte findet Ihr übrigens auch noch andere interessante Sachen, zum Beispiel Links zu den Websiten von anderen Weltreisenden Freunden und noch viel mehr!!!

Wenn Ihr Vorschläge zur Seite habt, zögert nicht, sie mir mitzuteilen!!! Über Kommentare zu Posts auf dieser Seite freu ich mich besonders!!!

Danke Euch fürs Vorbeischauen!!!
Euer freddy

1 Kommentar:

Harry hat gesagt…

Hallo mein Spielematz! Dein Blog ist superstylomat, Du hast so viel Klimmbimm da drauf. Passt zu Dir, weil Du so ein aufgeschlossener und experimentierfreudiger Typ bist. Hab auf Deiner Votingliste alles Positive angekreuzt und wer was anderes macht hat keinen Plan von eskritorischer Kompetenz und geilem Style!!! Deine Harry