Freitag, 7. September 2007

Social Drink im Café De Ruif

Diesen Mittwoch hat das erste Mal der regelmäßige "Social Drink" der Erasmusinitiative hier in Delft stattgefunden. Ort des wilden Geschehens war das für diese Veranstaltung viel zu kleine Café Du Ruif, mitten in der Innenstadt, am Haupt-Marktplatz. Es waren zwar extrem viele Austauschstudenten da, aber irgendwie ist es einfacher Leute auf privaten Partys kennenzulernen...(wie z.B. heute Abend bei uns in der WG(: )...das heißt die meisten mit denen ich da gesprochen habe kannte ich schon aus dem Wohnheim.
Alles voll nette Leute, zum Beispiel Staffan aus Schweden, ein viel reisender Weltmensch oder natürlich wie immer zahlreich vertreten die french Community.
Außerdem hab ich das erste mal ein Paar Deutsche gefunden. Sophie, die auch aus Dresden kommt kannte ich ja schon, aber sonst niemanden...also am Ende doch noch super gelungen der Abend, wird wohl eine Konstante unseres WG-lebens werden, jeden Mittwoch hierher zu ziehen!!!

So, Guillaume, Can und der freddy machen jetzt los um ein bisschen unsere Party vorzubereiten, also bleibt mir noch Euch einen netten Freitag Abend zu wünschen,

Euer freddy


Für Fotos der Party im Café Du Ruif einfach wie immer auf das folgende Album klicken:



Keine Kommentare: