Freitag, 21. September 2007

Contact freddy: Neue Nummer, Neue Adresse

Ganz wichtig:

meine alte Handynummer 0178/8631260 existiert nur noch bis 27.09....also bis heute :) Wenn Ihr mich erreichen wollt, ich habe hier eine neue Handynummer in den Niederlanden:

+31 (0) 619 339 531

Unter dieser Nummer bin ich so gut wie immer zu erreichen und über Anrufe freue ich mich natürlich sehr!!! Günstiger kommt Ihr, wenn Ihr einen der folgenden Messenger nehmt:
  • Skype: firstfreddy
  • ICQ: 148784407
  • MSN: firstfreddy@hotmail.de
Wer ganz verrückt ist und mir eine Karte schicken will oder mal vorbeischauen will, dann so:

Poptahof Noord 174; Room C; 2624 RG Delft

Egal auf welchem Weg, zum Beispiel auch über einen Kommentar auf dieser Seite hier, ich würde mich supi freuen, wenn Ihr Euch meldet beim freddy!!!

Keine Kommentare: