Montag, 10. September 2007

Den Haag

Nachdem die Überbleibsel unserer Party am Freitag beseitigt waren, haben wir uns am Sonntag mal ein bisschen Zeit genommen um Den Haag zu besuchen. Wir waren am Strand, und haben bei eiskaltem Herbstwetter Verrückten beim Bungeejumpen über dem Wasser zugeschaut. Obwohl es erst vier Uhr Nachmittags war, gab es an dem Strand'ne Party mit superlauter Technomusik, die aber keiner besucht hat :)
Das lustigste da war eigentlich der Robot-Man, der funny Sachen gemacht hat, wenn man ein Paar Cent in seine Dose geworfen hat!!!
Danach sind wir natürlich noch durchs Stadtzentrum gegangen, aber dafür waren wir zu viele Leute (ca.12), ich denke ich werde mir nochmal ein bisschen Zeit für diese Stadt nehmen und in Ruhe dahinfahren.

Nächstes Wochenende ist erstmal Rotterdam dran und dann endlich mal Amsterdam, denn das steht eigentlich ganz oben auf meiner Liste!!!

bis denne, ne?


freddy



Fotos von Den Haag gibt es wie immer nach dem Klicken auf den folgenden Albumlink:



2 Kommentare:

Harry hat gesagt…

Hey Schatziiiii! Dein Blog ist voll schick, musst mir unbedingt noch ein paar Insidertipps bezüglich Gestaltung geben. Bin bestimmt Dein fleißigster und aufmerksamster Leser :) Hoffe, die Spanish- und die Frenchcommunity sind noch da, wenn ich mich bei Dir einniste, damit ich meine romanischen Sprachen praktizieren kann! In diesem Sinne (voll bekloppter Spruch, ich weiß): Hasta pronto, à bientot, te quiero, je t'aime und - nicht zu vergessen -: TI Oaaahhmooo!

fred hat gesagt…

die french community ist da leider schon weg, aber die Turkish community ist ein ganzes Jahr da!!! Außerdem kommen bestimmt neue Franzosen für Dich :)

Ti Oaaaaaaamohhhh oooch!!!